icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Menschen kaufen Regale leer

2.3.2020 Schermbeck (geg). Der Coronavirus hatte auch in Schermbeck den Hamstervirus im Gepäck. Obst, Gemüse, Konserven und Tütenprodukte, Fleisch sowie Tiefkühlgemüse und vieles mehr waren sehr begehrt.

In der Aldi Süd Fiiale genauso wie in der Nettofiliale. „Wir haben unseren Umsatz in der letzten Woche verdoppelt“, berichtet der Filialleiter aus dem Nettomarkt. Der Run habe letzte Woche Mittwoch begonnen und die Märkte förmlich überrannt.
Dennis Sturm, Marktleiter in der Rossmannfiliale nimmt es mit Humor und zeigt leere Stellwände, hauptsächlich bei Papierwaren, Desinfektionsmitteln und Seifen. „Es gibt keine Hamsterkäufe -wir haben es nur nicht geschafft die Regale zu befüllen“, scherzt er. Der Markt erhält zweimal in der Woche Ware, so dass die Regale auch hier bald wieder aussehen wie immer.
Lieferengpässe gebe es aber in keinem der Discounter wurde berichtet.
Auch am heutigen Montag zeigten sich die Menschen noch kauffreudig, aber längst nicht so wie in der letzten Woche war zu hören.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.