icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Platz neun für „Amianto“ in Brühl – knapp an Relegation vorbei

14.5.2019 Schermbeck. Beim vierten Turnier der Jugendverbandsliga West im Jazz- und Modern Dance tanzte „Amianto“, die Jugend-Formation des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck, am Samstag in Brühl auf Platz neun.


Starke Reaktion in Langenbochum

13.5.2019 Schermbeck. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Mittwoch gegen Disteln, hat die Mannschaft heute in Langenbochum eine sehr gute Reaktion gezeigt und das Spiel verdient mit 4:1 gewonnen.


12. Nacht der Revanche in Lembeck

10.5.2019 Lembeck. Nur noch wenige Wochen müssen die Radsportfans in und um Lembeck warten. Dann startet am Samstag den 6. Juli die 12. Nacht der Revanche.


„SV Schermbeck sichert sich den Klassenerhalt“

Von Thorsten Schröder
9.5.2019 Schermbeck. Auch in der Saison 2019/2020 gibt es in Schermbeck Oberliga Fußball zu sehen!


Schwache Leistung bringt erste Heimniederlage

Von Dino Venezia
9.5.2019 Schermbeck. Für das heutige Nachholspiel gegen den Tabellendritten aus Disteln fielen uns im Vorfeld mit Henning (Schlüsselbeinbruch), Bent (Knie) und Florian (Ferse) drei wichtige Stammspieler aus.


Viertes Turnier der Jugendverbandsliga 

9.5.2019 Schermbeck. Am Sonntag, 12. Mai tanzt die Jugendformation „Amianto“ ab 13:30 Uhr bereits das letzte Saisonturnier in der Jugendverbandsliga im Jazz- und Modern Dance im BTV Sportzentrum in Brühl.


RZFV Wodan Damm: Überragende Leistungen der Schermbecker Reiter/innen

Von Heike Berkel
6.5.2019 Damm. Der Reitverein Wodan Damm hat wieder mal guten Grund auf seine Reiter/Innen stolz zu sein.


Kinder Formation Calidez wieder im Großen Finale

Von Doris Hecheltjen- Niesen
5.5.2019 Schermbeck. Die Formation „Calidez“ des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck tanzte beim dritten Turnier der Kinderliga II West in Gütersloh wie schon in Halle und Dinslaken auf Platz sechs.

800 große und kleine Läufer am Start

Von Julian Schäpertöns
5.5.2019 Schermbeck. Rein in die Laufschuhe hieß es am Sonntag wieder. Zum 36. Mal lud die Leichtathletik Abteilung des SV-Schermbeck zum Volks- und Straßenlauf ein


Platz 1
für
Schermbecker Volleyballerinnen

Von Ellen Großblotekamp
28.4.2019 Schermbeck. Die Leichathletikabteilung des SV Schermbeck hat seit der Saison 18/19 auch eine Volleyball Damenmannschaft.


Die Leichtathleten laden zum Volks- und Straßenlauf

25.4.2019 Schermbeck (geg). Am 5. Mai findet er wieder statt- der Schermbecker Volks- und Straßenlauf, Mittlerweile treffen sich Jung und Alt zum 36. Mal um gemeinsam die familiäre Atmosphäre der Veranstaltung zu erleben.


Hannah dreht auf

18.4.2019 Gahlen. Beim DTB-U18-Ranglistenturnier in Mühlheim hat sich die 13-Jährige Hannah Eifert (LK 14) den Vize-Titel gesichert und unterstreicht damit ihre gute Frühform auf Sand.


„SV Schermbeck empfängt Schalke 04 U23“

Gründonnerstag - 18.4.2018 - 18.30 Uhr - Volksbank-Arena in Schermbeck! Ein Termin, den jeder Schermbecker fest in seinem Terminkalender notiert haben sollte.


Tolles Erlebnis gegen Sydney

Von Dino Venezia
16.4.2019 Schermbeck. Freundschaftsspiel – D1-Junioren, SV Schermbeck – Sydney FC Olympic (0:5) 0:10- Am heutigen Montag kam es zu einem interessanten Vergleich zwischen unserer D-Jugend und der D-Jugend von Sydney FC Olympic.


Berufsreiterchampion kommt vom RV Lippe-Bruch Gahlen

Von Anna Stenpaß
15.4.2019 Gahlen. Martin Sterzenbach holt den wohl größten Erfolg seiner Karriere -  Er setzte sich im Finale des deutschen Berufsreiterchampionats gegen Vielseitigkeits-Olympiasiegerin Sandra Auffarth und Michael Kölz durch.


Positive Bilanz in der Vielseitigkeitsszene

Von Anna Stenpaß
15.4.2019 Östrich. Die seit dem vergangenen Jahr wieder in den Frühling verschobenen Vielseitigkeitstage des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. fanden bei den Aktiven großen Anklang und so kann der Veranstalter auf viele Starts am Wochenende zurückblicken.


Frische Luft - strahlende Sonne: Saisonauftakt 2019 beim Tennisclub Altschermbeck 1970

Von Volker Magdanz
14.4.2019 Altschermbeck. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber manchmal täuscht es auch gewaltig!


Wenn die Gahlener die Buschreiter rufen…

Von Anna Stenpaß
8.4.2019 Schermbeck. …dann kommen sie alle. Von Nah und fern haben die „Buschis“ ihre Nennung zum Vielseitigkeitsturnier des Reiterverein Gahlen abgegeben.


Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend beim SVS Badminton

Von Pauline Fischer
8.4.2019 Schermbeck. Am vergangenen Sonntag trafen sich die Jugendlichen und Schüler vom SV Schermbeck Badminton, um ihre Vereinsmeisterschaften auszutragen.


Kinder-Formation auf Platz sechs in Dinslaken

8.4.2019 Schermbeck. Die Formation „Calidez“ des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck tanzte beim zweiten Turnier der Kinderliga II West in Dinslaken wie schon beim Saisonauftakt in Halle auf Platz sechs.


ZRFV Wodan Damm: Außensaison erfolgreich eröffnet 

Von Heike Berkel 
7.4.2019 Damm. Und wieder beenden die Reiterinnen des Reitvereins Wodan Damm mit guten Ergebnissen ein Wochenende auf den Reitturnieren der Umgebung.


Amianto festigt Relegationsplatz

Von Doris Hecheltjen-Niesen
7.4.2019 Schermbeck. Beim dritten Turnier der Jugendverbandsliga West im Jazz- und Modern Dance tanzte „Amianto“, die Jugend-Formation des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck, am Samstag in Dinslaken erneut auf Platz acht.

Seite 1 von 35

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen