icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Modernisierte Doppelhaushälfte mit Garten und Garage in Schermbeck!

Der praktische Zuschnitt sowie das Platzangebot dieser Doppelhaushälfte werden Ihnen gefallen!

Weiterlesen ...

suchen


Halloween-Party in Hünxe

16.10.2017 Hünxe (pd). Am Samstag, den 28. Oktober, findet in der Hünxer Schützenhalle (Weseler Str. 78) die Halloween-Party der Jusos Hünxe statt.


Auto gestohlen - Zeugen gesucht

11.10.2017 –Hünxe (ots) - Unbekannte stahlen in der Zeit von Montag, 21.10 Uhr, bis Dienstag, 06.10 Uhr, einen grauen Nissan Qashqai.


Arbeitskreis Sportplatz – Horst Meyer (SPD): „Jetzt geht’s an die Arbeit“

10.10.2017 Hünxe (pd). Zum ersten Mal tritt in dieser Woche der Arbeitskreis „Sportplatz Bruckhausen“ zusammen.


Die traditionelle Hünxer Honigkirmes startet wieder mit drei Böllerschüssen

9.10.2017 Hünxe (pd). Es ist wieder soweit, der Herbst färbt die Bäume bunt, und bunt ist auch das Programm der Hünxer Kirmes am kommenden Wochenende.


Kennen Sie eigentlich noch „Schimmi und Thanner“?

9.10.2017 Hünxe (pd). Auf ihrer diesjährigen Vorstandstour, gingen die Schützinnen und Schützen des Bürgerschützenvereins Bruckhausen auf die Spuren des Duo „Schimmi und Thanner“.


BSV Bruckhausen gratuliert

Von Jan Schulte-Reh
7.10.2017 Hünxe-Bruckhausen. Wilhelm Temberg feierte kürzlich seinen 95. Geburtstag und auch die Schützen gratulierten dem Jubilar aus Bruckhausen.


Fackeln entlang der ZEELINK-Trasse

6.10.2917 Drevenack/Schermbeck.  (pd). Initiative gegen den Pipeline-Bau will die Nähe zu Wohngebieten zeigen- auch Schermbecker sind betroffen.


„MET SACK ON PACK NOR DREVENACK“

6.10.2017 Drevenack (pd). Am Freitag 06. Okt. um 17.00 Uhr, also heute,  beginnt der Kirmestrubel. Mit dem traditionellen Fassanstich gegen 18Uhr durch den Bürgermeister. 


Jusos Kreis Wesel: Klare Ziele für junge Menschen

15.9.2017 Kreis Wesel (pd). Die Jusos im Kreis Wesel kämpfen für die Themen junger Menschen zur Bundestagswahl.


Klares Ziel, viel Sympathie

11.9.2017 Drevenack. (pd). Das „Rote Sofa“ mit SPD-Bundestagskandidat Jürgen Preuß machte in Drevenack halt und trotzten dem Regen.


Hünxer SPD-Fahrradtour führte auch nach Schermbeck

30.8.2017 Hünxe (pd). Das Wetter hätte für die fleißigen Radler kaum besser sein können. 17 Radfahrerinnen und Radfahrer fand sich am Hünxer Marktplatz zur diesjährigen SPD-Sommer-Radtour zusammen.
 



„925 Jahre Hünxe“: Großer Marsch und Vogelschießen der Schützenvereine

28.8.2017 Hünxe. Am 2./3. September feiert Hünxe Geburtstag und blickt als kleines Dorf am Niederrhein auf 925 Jahre Geschichte und Tradition zurück.


Ölpellet-Skandal am Mühlenberg in Schermbeck-Gahlen

26.8.2017 Schermbeck. Ein Kommentar der Fraktion „Bürger für Bürger“ zur öffentlichen Stellungnahme der Schermbecker SPD Vorsitzenden


EA Store lädt zum verkaufsoffenen Wochenende

PR Artikel
17.8.2017 Hünxe. "925 Jahre Hünxe " am 2. und 3. September unter dem Motto:" Sei ein Teil des Ganzen" . Der "Einfach Anders" Store an der Dorstener Straße 20 in Hünxe ist dabei und lädt zum Besuch ein. 


„Jürgen Preuß, ist das gerecht?“

17.8.2017 Hünxe. „Jürgen Preuß, ist das gerecht?“, fragen die Hünxer Sozialdemokraten und laden zum öffentlichen Talk mit dem SPD-Bundestagskandidaten Jürgen Preuß ein.


Ehrenamtstour: Jürgen Preuß besichtigt die Bundesrettungshundestaffel

2.8.2017 Hünxe (pd). "Meine Besuche bei Organisationen, die auf ehrenamtliche Kräfte setzen, beeindrucken mich sehr und ich bin allen engagierten Menschen von Herzen dankbar". 


Jusos Hünxe wollen den Jugendbus rollen lassen

14.7.2017 Hünxe (pd). Lange genug sei der Samstagabend Mobilitätswüste gewesen. Unter dem Titel "Endlich raus" wollen sie mit ihrer Jugendbuskampagne für das Projekt werben.


Verkehrsunfall mit verstorbenem Autofahrer

22.06.2017–Hünxe (ots) - In Hünxe-Gartrop kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 77 Jahre alter Mann ums Leben kam
.


Radfahrer nach Verkehrsunfall mit Rettungshubschrauber abtransportiert

17.05.2017 – Erle (ots) - Dienstaggegen  17:50 Uhr befuhren eine 21-jährige Raesfelderin mit ihrem PKW und ein 56-jähriger Hünxener mit seinem Fahrrad den Mühlenweg in Erle und stießen zusammen. 


Hamminkeln, Hünxe und Schermbeck beschließen gemeinsame Breitbandstrategie

27.04.2017. Die Stadt Hamminkeln sowie die Gemeinden Hünxe und Schermbeck haben sich zusammengeschlossen, um den Breitbandausbau in den drei Kommunen mit vereinten Kräften voranzutreiben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.