icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Kinderspaß kam Kilianssamstag sehr gut an

18.7.2018 Königreich am Mühlenteich (geg) Strahlende Gesichter zeigten Steffi Redeker, Kerstin Hoppe und Denis Lubnau- die drei Mädels vom Mühlenteich. Die Damen hatten am Kilianssamstag die Kinderbelustigung organisiert und großen Zuspruch der Steppkes erhalten. Die Jungen und Mädchen konnten sich unter anderem eine Krone basteln, im Bällebad spielen, mit Bobbycars fahren oder auch Dachpfannen bemalen.


Letztere Aktion kam besonders gut an „Wir hatten 30 Pfannen, die alle weggegangen sind. Viele Kinder haben noch nachgefragt“, berichtet Kerstin Hoppe.
In drei Krabbelkisten waren Münzen versteckt, die die Kinder erfühlen mussten, um dafür einen schönen Preis zu erhalten. Finanziert wurden die vielen Preise von den örtlichen Banken und vom Erlös des Batallionsnachmittag der Gilde Die drei Damen haben sich sehr darüber gefreut, dass die Aktion so gut angenommen wurde und werden das im nächsten Jahr natürlich wiederholen, versprachen sie.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen