icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Kein Kilian ohne Vorfeier

Von Thorsten Buchholz
22.6.2018 Altschermbeck. Wie unsere Vortrommler seit letztem Sonntag bekannt geben, findet am 14., 15. und 16.07. wieder unser Kilianschützenfest in Altschermbeck statt.

Auch in der Zwischenzeit wird es nicht langweilig. Im großen Festzelt kann beim Publilc Viewing schon Kiliansatmosphäre geschnuppert werden. Auch wenn das Ergebnis nicht nach unseren Vorstellungen war... Aber seid Euch sicher! Aus Sotschi wurde uns für die nächsten Spiele Besserung gelobt! Also kommt alle wieder und schaut Euch das Spiel mit uns im Zelt an!
Am Samstag den 30.06. laden wir alle Schützen und Schützenfestbegeisterten zu unserer Vorfeier ein.Auf dem Festplatz an der Freudenbergstraße wartet bereits Zelt, Musik, Thekenmannschaft und die Mannschaft der Schützengilde auf Euren Besuch. Ab ca. 20:00 Uhr besteht in diesem Jahr erstmals die Chance, sich als Schütze einzutragen. Als Belohnung gibt es fünf Freibiermarken (natürlich auch für andere Getränke einlösbar)!
Zu Beginn werden wir musikalisch mit Blasmusik verwöhnt. Dabei freuen wir uns, alle Throne (König + Königin) der Historie der Schützengilde Altschermbeck begrüßen zu können.

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen