icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Aus dem Königspaar wurde ein Liebespaar

3.6.2018 Weselerwald (geg). Am Freitagabend hatten sie anlässlich der Traditionspokalverleihung noch einmal den gemeinsamen Auftritt als Schützenkönigspaar 2017/2018 im Weselerwald: Andreas Hülsmann und Sarah Nelke.

An das Jahr ihrer Regentschaft denken dabei beide strahlend zurück. Denn Sarah Nelke war auch des Königs Königin des Herzens. Sie wurden ein Liebespaar.


Und das ging so: Die Königswürde kam für Andreas Hülsmann eher überraschend. Wen er zur Königin haben wollte, das war für ihn eigentlich klar. Sarah Nelke nämlich.
Beide haben sich nach einer längeren Beziehung vor fünf Jahren getrennt, verstanden sich mittlerweile aber wieder recht gut. „Für mich kam nur Sarah in Frage“, erzählte er. Und Sarah? „Ich wollte nicht, aber eine andere Frau an seiner Seite, nein das konnte ich mir nicht vorstellen“. Also musste sie "die Kröte wohl schlucken" und wurde Königin.
„Recht schnell war uns dann eigentlich klar, dass wir nicht nur ein Königspaar, sondern ein echtes Paar bleiben wollen“, erzählten die Glücklichen und zogen noch im selben Jahr zusammen.
Das Königsjahr hat beiden Spaß gemacht, die gemeinsamen Unternehmungen des Vereins schweißen zusammen, sagen sie unisono. Für Hülsmann war das eine ganz besondere und neue Erfahrung. „Ich bin ja im Vorstand und weiß eigentlich wie es läuft“, erzählt er. Aber als er selbst dann König wurde, hatte alles eine andere Perspektive.
Sarah Nelke erzählt, dass sie während der Zeit ihrer Regentschaft die Liebe zu Kleidern entdeckt habe. „Ich habe früher nie eines getragen und zieh jetzt des Öfteren mal eines an, berichtete sie. Etwas was dem ehemaligen König wohl ganz gut gefällt, wie er grinsend zugibt.

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen