icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Bernd Klevermann und Sabrina Ribbekamp regieren in Uefte-Overbeck

9.9.2019 Uefte-Overbeck (geg). Was für eine Aufregung- ein Krimi hätte nicht spannender sein können.  Das war wohl der erste König, der nach dem Treffer noch mal ans Gewehr musste.

"Du bist König", sagte Schießwart Benno Triptrap. "Da hängt noch was", so der Einwand Klevermanns. "Mein Herz schlug wie wild", sagte der frisch gebackene König am Ende, denn der zweite Reckenmeister Ludger Wenzelmann entschied zunächst, das weitergeschossen werden sollte.


Nach einer kurzen Diskussion aber ließen die anderen Anwärter ihren Schützenkollegen den Vortritt für den letzten Schuss, damit er das noch oben hängende Halstuch herunterschoss. Und damit war er dann wirklich König.
Zur Königin erwählte er sich Sabrina Ribbekamp. Ehenpaare sind Claudia Klevermann und Matthias Temmler, sowie Stefan Ribbekamp und Petra Temmler.

 

Die Fotos

https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/uefte-koenig-schiessen-fotos-gaby-eggert

https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/uefte-inthronisation-fotos-gaby-eggert

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen