icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Preis- und Pokalschießen beim Schützenverein Bricht

Von Pascal Wefelnberg
19.8.2019 Bricht. Am 01.09.2019 führt der SV Bricht e.V. sein diesjähriges großes Preis- und Pokalschießen durch. Geschossen wird auf der Schießanlage „Am Adler“. Da das Schießen als Familienfest angelegt ist, werden gegenüber auf dem Hof Schledorn (Alte Poststr. 2) Aktivitäten für jung und alt angeboten. So gibt es kalte und warme Getränke, Kuchenbuffet und Grillgut. Für die kleinen Gäste gibt es unter anderem eine Hüpfburg.

Es können mehrere Gänge geschossen werden, der erste Durchgang zählt allerdings für den Pokal. Die Kinder ermitteln ihren Pokalsieger mit Hilfe einer digitalen Schießanlage. Anmeldeschluss ist 15.00 Uhr, Stechen ist um 16.00 Uhr, die Preis- und Pokalverleihung erfolgt um 17.00 Uhr. Jeder, auch Nichtmitglieder ist herzlich willkommen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen