icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Netzwerkkino: "Die Kunst sich die Schuhe zu binden“

7.3.2019 Schermbeck. (pd). Das Netzwerk zeigt Sonntag 17. März ab 15:30 Uhr in der ev. Kirchengemeinde Kempkesstege 2 die Komödie „Die Kunst sich die Schuhe zu binden“
Einlass ist ab 15:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Beim Café Schorsch-Team gibt es Kaffee & Kuchen „to go“

 Inhalt: Alex ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen, und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem Heim für Menschen mit Behinderung in einer Provinzstadt zu arbeiten. Alex versucht das Beste daraus zu machen und meldet seine Theater-Truppe bei "Schweden sucht den Superstar" an - das kann natürlich nur schiefgehen. Eine tief bewegende Komödie mit viel Herz. Gute Laune garantiert!

Das Ungewöhnliche, auf sehr gewöhnliche Art erzählt: Der schwedische Film schildert nach einer wahren Geschichte, wie aus einer Betreuungseinrichtung für Behinderte ein Theaterzentrum wurde

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen