icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Eine indische Messe für Pastor Xavier Muppala

21.1.2020 Schermbeck (pd). Am Sonntag, den 09. Februar findet um 10.30 Uhr zu Ehren von Pastor Xavier Muppala, der im Dezember sein 20-jähriges Priesterjubiläum feierte, eine indische Messe statt.

Bei dieser Form des Gottesdienstes handelt es sich um eine Messe des Lateinischen Ritus mit indischen Symbolen, Gesten und Tanz. Entsprechend tänzerisch begleitet wird die Eucharistiefeier von Anna Grover (Bharata Natyam)

Pastor Xavier teilt mit: Am Donnerstag, dem 30. Dezember 1999 wurde ich in Nalgonda von Bischof Govindu Joji zum Priester geweiht. In diesem Jahr blicke ich auf bewegte zwanzig Jahre und sehr erfüllte Zeit zurück und danke Gott dafür.
In Dankbarkeit und Zufriedenheit für Gottes reichen Segen für mich und durch mich in diesen Jahren feiern wir das Geheimnis der Erlösung in einer Form, die sich aus indischen religiösen und kulturellen Traditionen durch Jahrhunderte hindurch entwickelt hat.

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind ganz herzlich eingeladen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.