icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Dr. Stefan Steinkühler ist jetzt ein "Grüner"

17.1.2020 Schermbeck (geg). Nach einem Jahr der Parteilosigkeit ist der ehemalige SPD Politiker Dr. Stefan Steinkühler aus Gahlen nun Mitglied der Grünen in Schermbeck. Das berichtet die NRZ in ihrer heutigen Ausgabe


Steinkühler war im Ortsverbandvorstand der SPD und dadurch sachkundiger Bürger im Planungsausschuss, sowie Mitglied im Deponiebeirat der AGR: Profillosigkeit und die Positionierung zum Ölpellet Skandal nennt er als Grund für die Trennung von den Sozialdemokraten.
Da die Grünen für ihn eine starke Oppositionsarbeit machen und auch ungewöhnliche Wege gehen, wie zum Beispiel die betroffenen Staatsanwälte um den Umweltskandal anzuzeigen, habe ihn beeindruckt, sagte er im Interview mit dem NRZ Redakteur Johannes Kruck. Als Mitglied des Gahlener Bürgerforums arbeitet er eng mit den Grünen zusammen „Ich weiß wie die ticken und fühle mich da gut aufgehoben“, sagte er.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.