+49 2853 9120965 +4915753577292 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

CDU groß

Seminar zur Kommunalwahl 2025 für interessierte Bürgerinnen und Bürger

24.3.2025 Kreis Wesel (pd). Die Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) der CDU im Kreis Wesel lädt zu einem bildungspolitischen Tagesseminar mit dem Titel "Kommunalwahl 2025: Mitgestalten statt abwarten" ein. Die Veranstaltung findet am 29. März 2025 im Hotel Residenz in Bocholt statt.

Als fachkundige Referenten stehen der Landesgeschäftsführer der KPV Nordrhein-Westfalen, Markus Klaus, sowie Gerhard Heidemann, Geschäftsführer der TopTeam-Werbeagentur aus Lippstadt, Diplom-Coach, Marketingspezialist und Kommunikationstrainer, zur Verfügung.

Neben der Betrachtung der strategischen Ausgangslage zur Kommunalwahl beschäftigt sich das Seminar inhaltlich vor allem mit den modernen Formen und Mitteln der Bürgerkommunikation sowie verschiedenen Bausteinen des modernen Politikmarketings.

Das Seminar richtet sich an kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger. Anmeldungen nimmt die CDU-Kreisgeschäftsstelle in Wesel per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Informationen Programmablauf sind auf der Homepage der CDU im Kreis Wesel unter www.cdu-kreis-wesel.de abrufbar.