icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Vier neue Schüppen und Liveschaltung nach LA

30.1.2019 Schermbeck (ma/geg) Wenn sich 40 Schüppen zur Jahreshautpversammlung treffen, dann ist das nicht zu überhören. So auch am Samstagabend im Saal von "O"

.

 

Anlässlich der Jahreshauptversammlung freute sich Präsident Jens Hindricksen nicht nur die 40 anwesenden Mitglieder begrüßen zu können, sondern auch Christian Hötting,  den amtierenden König der Kilianer und Oberst der Schüppenschützen.
Auch die USA"Schüppe" aus Los Angeles ließ sich die Sitzung nicht entgehen. Scotty LaRocco war zwar nicht persönlich anwesend, aber der Technik sei Dank: Es gab eine LIveSchaltung nach LA. Das hatte wohl Seltenheitswert. Scotty verkündete unter lautem Jubel seine Teilnahme ans Kiliansfest in diesem Jahr. Damit ist er zum dritten mal in Folge dabei und eine feste Größe der Schüppen geworden.



Der humoristische Bericht des vergangenen Schüppenjahres von Schriftführer Kevin Hörning fand viel lachende Zustimmung im Saal. Als neue Schüppen wurden in die Truppe aufgenommen: Timo Strenger, Marius Reitbauer, Philipp Nuyken und Tim Dunzel. 


Dieses Jahr standen auch Neuwahlen der Fahnenoffiziere an: Tim Ruloff (im Amt bestätigt), Gerrit Kempken und Tim Strenger bilden nun das Fahnenteam.
Desweiteren wurde über das diesjährige Kiliansjahr diskutiert, sowie über die Planungen zum Festakt zum 25jährigen Bestehen der Schüppen, welches ebenfalls dies Jahr stattfindet.
Der Abend klang gemütlich in der Gaststätte aus und einige Schüppen liessen es sich nicht nehmen noch die ApresSkiParty der Gilde zu besuchen

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen