icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Rene Kemper ist neuer König in Altschermbeck

16.7.2018 Altschermbeck.(geg). Um 15.28 war es soweit. Rene Kemper beendete mit dem 461. Schuss den spannenden Kampf um die Königswürde.

An seiner Seite strahlt Schützenkönigin Miriam Dräger. 
Ehrenpaare sind Pia Prochnow und Fabian Dahlhaus, sowie Nina Prochnow und Heiko Kreilkamp. 

 

Auch im letzten Jahr stand Rene Kemper mit im Ring und musste dann Hendrik Bienbeck den Vortritt lassen. In diesem Jahr hatte er mehr Glück und Bernd Becker hatte das Nachsehen.
Weiterer Bericht folgt

Die Vogelstangengfotos
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/koenig-altschermbeck-2018-foto-gaby-eggert

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen