icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Dominik Woste holt in Schermbeck den Vogel von der Stange

13.7.2019 Schermbeck (geg). Es war 14.45 Uhr als Dominik Woeste den finalen Schuss setzte und die Reste von der Stange fielen. Bumm - und König

Marc Butterweck und Guido Nuyken, die noch anstanden, hatten somit das Nachsehen. Zum Schluss mit geschossen hatten auch Ralf Neumann und Wolfgang Kuhn.
Die designierte Königin ist die 31jährige Lenja Niesen, Ehrenpaare: Scotti La Rocca und Kathrin Schulz, sowie Lena Nowotny und Lars Niesen.
Die Insignien sicherten sich:
Der Kopf gehört Dominik Woeste, die Krone schoss Jonas Russow, das Zepter und den linken Flügel sicherte sich Rudy Noky, den Apfel erhielt Peter Francesconi, den rechten Flügel schoss Tom Lensing.
Scotti La Rocca aus LA schoss auch ein Stück vom Vogel. Den packte er in ein Marmeladenglas voll Korn um ihn wie er sagte, zu konservieren und ihm zu Hause jeden Abend zu sagen:"Rest next Year". Das Fest sei für ihn schon fast wie ein Familienfest, sagte er.    

Die Fotos
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/vogelstange-schermbeck-fotos-gaby-eggert

Die Krönung
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/kroenung-im-koenigreich-schermbeck-fotos-gaby-eggert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen