icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Zeitrechnung "Vor Kilian" beginnt am Wochenende

13.6.2019 Altschermbeck (geg) Am kommenden Wochenende laufen die Vorbereitungen zum Kiliansfest langsam aber sicher an. Das Kiliansschaufenster in der Reiseoase ist hergerichtet und am Samstag wird der Festplatz geputzt.

Und schon am Sonntag beginnt die Tradition des Vortrommelns. Gegen 18.30 Uhr laufen die erste Musiker durch Altschermbeck, um auf das nahende Fest aufmerksam zu machen.
Die erste Chance auf Eintragung in die Schützenliste und den Erhalt zweier Schützenkarten sowie fünf Bier (Getränke)marken ergibt sich am 29.06.2019 zur Vorfeier! Neben den Offizieren und dem Vorstand freuen sich zahlreiche ehemalige Throne auf ein schönes Fest.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen