icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Das wars- Ännekens Tenne ist Geschichte

17.5.2020 Schermbeck (geg). Das Inventar ist so gut wie verkauft- Das Schild abmontiert- Ännekens Tenne ist Geschichte.

Das war kein leichter Tag für Anne Thoenes. Gemeinsam mit den Angestellten und Nachbarn hat sie am Sonntagabend das Namensschild abmontiert.
Und obwohl sie sich damit ihren Wunsch erfüllte, war der letzte Tag kein leichter für sie. "Ich habe die Entscheidung getroffen, aber mir war nicht klar wie traurig die Schermbecker sind, das wiegt schon schwer", sagt sie. Sie müsse erst noch in der neu gewonnen Freiheit ankommen.
Am Sonntagabend verabschiedete sie sich mit einem kleinen Platzkonzert, welches sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Bernd Holtmann spielte von den Schermbeckern

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.