icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Gut geschnittene Eigentumswohnung mit Balkon in zentraler Lage von Schermbeck Weiterlesen ...

suchen


Kunstrasenplatz offiziell übergeben

15.10.2017 Gahlen (geg). Für die Gahlener war der Sonntag ein ganz besonderer Tag. Denn der Kunstrasenplatz des TuS Gahlen wurde offiziell seiner Bestimmung übergeben. 
Eröffnet wurde der "Feiertag" mit einem Gottesdienst auf der neuen Terasse, die parallel zum Kunstrasenplatz fertig wurde. Bei dem herrlichen Spätsommerwetter war gefühlt ganz Gahlen auf der Sportanlage, die nun den Namen "Volksbank Sportpark Gahlen" trägt. Den von der Volksbank Schermbeck initiierten Wettbewerb gewann Jürgen Höchst mit seinem Vorschlag. "Rund 70 Einsndungen haben wir erhalten, nicht ale waren ernst zu nehmen, doch dieser überzeugte das Gremium", so Vorstand Norbert Scholtholt.

Die Fotos.
http://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/kunstrasenplatzuebergabe-fotos-gaby-eggert

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.