
Zum vierten Mal lädt die Bürgerstiftung zur Frühstücksrunde nach Erle ein
27.3.2026 Erle (pd). Am Sonntag, den 21. Juni ab 9.30 Uhr wird der Platz unter den Kastanien am Ekhornsloh wieder mit Leben gefüllt. Wie in den vergangenen Jahren können sich Familien, Stammtische, Firmen, Vereine und alle, die gerne frühstücken, Tische für 40 Euro und Einzelplätze für 5 Euro reservieren. Für Kinder ist die Teilnahme frei.
Tische, Stühle, Sonntagsbrötchen, Konfitüre und Kaffee zum Nachfüllen werden von der Bürgerstiftung gestellt. Alles, was man sonst für ein gemütliches, stilvolles Freiluftfrühstück benötigt, bringt jeder selbst mit. Die drei schönsten Tische werden prämiert.
„Wir hoffen, dass wir den Erfolg, den wir in den vergangenen Jahren mit dem „Tischlein deck dich“ hatten, mit dem Frühstück in Erle fortsetzen können und freuen uns natürlich auf gutes Wetter, denn die Veranstaltung findet in jedem Fall draußen statt.“ so Vorstandsmitglied Lea Eckerlein.
Infos zur Anmeldung und zum Ablauf stehen im Internet auf www.stiftung-reh.de. Anmeldungen zum Frühstück sind ab sofort per E-Mail an