
Auch in diesem Jahr wieder Mini-Meisterschaften im Tischtennis
5.1.2025 Schermbeck (pd). Am 07.02.26 trägt der SV Schermbeck ab 14:00 Uhr wieder seine mini-Meisterschaften im Tischtennis aus. Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder bis zu 12 Jahren, die ab dem 01.01.2013 geboren sind und bisher keine Spielberechtigung für einen Tischtennisverein besitzen.
Für die Teilnahme sind lediglich Sportschuhe und Sportbekleidung notwendig. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es kostenlos einen Tischtennisschläger und ein T-Shirt. Beides darf nach dem Turnier als Andenken mitgenommen werden.
Die Anmeldung zur Teilnahme kann von den Eltern unter dem Stichwort "mini-Meisterschaften" per E-Mail an
Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Das Turnier wird in der Sporthalle an der Grundschule Weseler Straße durchgeführt. Die Kaffeteria wird die Teilnehmenden und das Publikum mit Getränken und Kuchen versorgen.
Wer schon mal an einem Probetraining teilnehmen möchte, kommt einfach an der Sporthalle Weseler Straße vorbei und kann montags und donnerstags ab 18:00 Uhr an unserem Jugendtraining teilnehmen. Dort sind natürlich auch Anmeldungen zum Turnier möglich.
Übrigens qualifizieren sich die Gewinnerinnen und Gewinner für die nächste Runde, denn das Trunier ist ein bundesweites Turnier. Wer möchte und entsprechend gut ist kann es bis zur Deutschen Meisterschaft schaffen.