
Landesliga – der SV Lembeck möchte als Dorfverein für Gänsehaut in der Veltins-Arena sorgen
31.10.2025 Lembeck (pd). Einmal im Leben in der Veltins-Arena auflaufen – das wär für unsere Jungs aus dem Norden von Dorsten der absolute Wahnsinn! Und genau das könnte jetzt Realität werden: Der SV Lembeck ist bei der Aktion „Veltins – Mein Heimspiel“ dabei und die Jungs brauchen eure Unterstützung!
Die Bewerbungsphase läuft – und sie haben es tatsächlich in die Abstimmung unter die letzten sechs Mannschaften geschafft. Jetzt heißt es: Bis zum 06.11. Stimmen sammeln, was das Zeug hält und zwar unter: www.svlembeck.de/heimspiel
Denn mit eurer Hilfe könnte ein ehrlicher Landesliga-Kick bald auf der ganz großen Bühne stattfinden – in der Veltins-Arena, da wo sonst nur die Profis ran dürfen. Dann gibt’s dort keinen feinen Bundesligakick, sondern pure Gänsehaut mit kaltem Bier gemischt, ehrliche Tacklings sowie kernige Sprüche von der Seitenlinie – Fußball von der Basis, wie er riecht und schmeckt.
„Das wäre für unseren Dorfverein nach den jüngsten Aufstiegen das Highlight schlechthin! Wir stehen für ehrlichen Fußball und Teamgeist! Jetzt brauchen wir nur noch die Power und Stimmen unserer Fans sowie Sympathisanten aus dem gesamten Stadtgebiet!“
Also liebe Leute, helft dem SVL, den Traum wahrzumachen:
👉 Gebt Ihnen eure Stimme für die Aktion „Veltins – Mein Heimspiel“!
Denn wenn’s klappt, dann gibt’s nicht nur Fußball vom Feinsten, sondern auch ein Stückchen Amateurfußball-Geschichte – direkt aus’m Pott, mit Herz, Humor und kaltem Veltins in der Hand.
Anzeige
