icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Christoph Loick zum stellvertretenden Leiter der Feuerwehr ernannt

Von Ellen Großblotekamp
18.3.2020 Schermbeck. Neben den ganzen „Corona – Virus Meldungen“ muss auch mal was Erfreuliches erwähnt werden:


Am heutigen Tag wurde Kamerad Christoph Loick von Bürgermeister Mike Rexforth zum stellvertretenden Leiter der Feuerwehr ernannt.
Die Feuerwehr gehört für Christoph schon lange fest zum Leben dazu. Nicht ohne Grund absolvierte er schon 1992 seinen Truppmann Lehrgang. Seitdem besuchte Christoph zahlreiche Lehrgänge.



In den Jahren  2012-2018 fungierte er zudem als Löschzugführer des Löschzuges Schermbeck. Hier fährt er auch im Alltag zahlreiche Einsätze mit. Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte er im Jahre 2018.
Nun ergänzt Christoph das Team um Gregor Sebastian (Leiter der Feuerwehr) und Helge Dreßen (ebenfalls stellv. Leiter der Feuerwehr).
"Wir freuen uns, dass die Arbeit nun auf mehrere Köpfe verteilt werden kann und wünschen Christoph nur das Beste für seine künftige Arbeit als stellvertretender Leiter der Feuerwehr!", heißt es in der Pressemitteilung.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.