icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Schermbecker Rathaus fest in Frauenhand

20.2.2020 Schermbeck (geg). Auch Bürgermeister Mike Rexfort und seine Kollegen „litten“ heute Mittag um 11.11 Uhr, wie in anderen Orten unter „(Rat)häuslicher Gewalt

Denn ein Teil der weiblichen Angestellten stürmten als Indianerfrauen verkleidet, das Bürgermeisterbüro und ratz fatz waren die Krawatten ab und die Männer in Gefangenschaft genommen. Das machen sie schon seit einigen Jahren nach einem gemeinsamen Frühstück im Begegnungszentrum. Mittels einiger Partyspiele konnten sich die Männer „frei kaufen“, bevor die Mädels in die obere Etage zogen, um dort ihr närrisches „Unwesen“ zu treiben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.