icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Das Thema AFD scheint in Schermbeck vom Tisch

15.11.2019 Schermbeck (geg). Die AFD Ortsgruppe Schermbeck hat sich in dieser Woche aufgelöst. Das hat NRZ Redakteur Johannes Kruck aus zuverlässiger Quelle erfahren.


Die NRZ berichtet in ihrer samstäglichen Ausgabe unter anderem, dass sich dieser Schritt schon vor Wochen angedeutet habe, in dieser Woche aber nun vollzogen worden sei.
Der Grund für die Auflösung wären Differenzen mit dem AFD Kreisvorstand, der sich nicht eindeutig von der NPD distanziere.
Eine offizielle Stellungnahme von der Schermbecker AFD habe Kruck nicht erhalten, schreibt er unter anderem in seinem Artikel
Das facebook Profil gibt es noch,

Die Partei hatte in Schermbeck rund ein Dutzend Mitglieder, gegründet hat sie sich im Juni 2017.

Lesen Sie auch
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/aktuelles/8504-erster-oeffentlicher-auftritt-der-afd-schermbeck

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.