icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Sozialer Wohnungsbau für Meisen &Co

14.6.2019 Schermbeck (geg). Die Singvögel werden im Ort gut versorgt. Auch die Bewohner von Haus Kilian und die Pfadfinder kümmern sich um den sozialen Wohnungsbau der Tiere. Unter dem Motto „#Wir alle – Zusammen erreichen wir mehr“ wurden Vogelhäuser angeschafft, die in den vergangenen Tagen am Haus Kilian und am Pfadfinderhaus aufgehängt wurden. Die „Rover“ stiegen dafür auf die Leiter und platzierten die neuen, bunt gestalteten Wohnhäuser unter den wachsamen Augen der Haus Kilianbewohner in den Bäumen.
In diesem Jahr werden diese wohl nicht bezogen werden, doch fürs nächste Jahr hoffen beide Organisationen auf reichlich Nachwuchs und Gezwitscher in den Ästen.



Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen