icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Büroräume im Schermbecker Gewerbegebiet

Weiterlesen ...

suchen


Leichtathletikabteilung des SV Schermbeck bietet Sportkurs am blauen Band

12.2.2021 Schermbeck (pd). Auch wenn der Sport im Verein derzeit nicht möglich ist, haben Sport und Bewegung eine große Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden und das unserer Kinder.


"Danke" sagt der Vorstand des WSV

31.1.2021 Schermbeck (pd). Wie viele andere Sportvereine hat auch der Wassersportverein Schermbeck mit den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen.


„SV Schermbeck 2020 verlängert mit Sleiman Salha“

Von Thorsten Schröder
18.01.2021 Schermbeck. Der Vorstand vom SV Schermbeck 2020 hat sich mit seinem Trainer Sleiman Salha darauf verständigt, den Vertrag als Trainer der 1. Mannschaft in der Oberliga Westfalen für eine weitere Saison (2021/2022) zu verlängern.


"Königsblaue Schermbecker" erleichtert

11.1.2021 Schermbeck (geg), Die Erleichterung von Karsten Janz, dem Vorsitzenden des Schalke Fan Clubs "Königsblaue Schermbecker", über den samstäglichen Sieg über TSG Hoffenheim war beim Telefonat deutlich zu spüren.


Hallenbaderweiterung wird durchgeführt- Förderung ist durch

25.11.2020 Große Freude herrscht derzeit auf vielen Ebenen über die geplante Erweiterung des Hallenbades, die mit der Förderzusage von 1,5 Millionen Euro tatsächlich zu realisieren ist.


Erweiterung des Hallenbades wird mit 1,5 Millionen Euro gefördert

20.11.2020 Land NRW/Schermbeck. Im Sprinttempo werden 47 Millionen Euro für die Verbesserung der Sportinfrastruktur in den Kommunen bereitgestellt.


Erster internationaler Sieg für Hannah Eifert

20.10.2020 Deuten/Gahlen (pd).Ungeachtet der Corona-Situation reisten in der vergangenen Woche Spielerinnen und Spieler aus ganz Europa nach Hoehr-Grenzhausen, um beim Turnier der Tennis Europe Junior Tour aufzuschlagen.


RV Lippe - Bruch Gahlen: Absage des Herbstturniers und des Ponyfestivals

13.10.2020 Gahlen/Östrich (pd). Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Absage Herbstturnier 17./18. Oktober und Absage Ponyfestival 24./25. Oktober


3. Spieltag C Junioren: Pflichtaufgabe erfüllt

Von Dino Venezia
11.10.2020 Schermbeck. Am 3. Spieltag der Qualifikationsrunde waren wir zu Gast beim FC Marl 2 und lösten diese Pflichtaufgabe relativ locker und souverän.


U15: Starke Leistung in Hünxe

Von Dino Venezia
4.10.2020 Schermbeck. Am Tag der Deutschen Einheit fuhren wir zum Freundschaftsspiel nach Hünxe, die in der Kreisleistungsklasse Niederrhein spielen.


(Fussball)Schützenfest in Schermbeck

Von Dino Venezia
27.9.2020 Schermbeck. Am zweiten Spieltag der Qualifikationsrunde zur Kreisliga A war die U15 vom FC Marl in der Volksbank-Arena zu Gast und hatte während der gesamten 70 Minuten nicht den Hauch einer Chance.


Wochenende ist Laufzeit, SV Schermbeck virtuell noch bis 30.09.2020

Von Carsten Klein-Bösing
21.9.2020 Schermbeck. Bestes Laufwetter hat am Wochenende mehrere Läufer auf die Strecke des Halbmarathon und des halben Halbmarathon gelockt, der in diesem Jahr virtuell ausgetragen wird.


Geglückter Saisonstart im Derby

Von Dino Venezia
20.9.2020 Schermbeck. Nach sechs Wochen Vorbereitung fand heute endlich der 1. Spieltag der neuen Saison statt.


Schermbecker Halbmarathon virtuell

Von Carsten Klein- Bösing
11.9.2020 Schermbeck. Die ersten Tage des virtuellen Schermbecker Halbmarathons sind vorbei und das zweite von 4 Wochenenden steht bevor, sodass es Zeit ist eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen und nochmals die Werbetrommel zu rühren.


Gahlener Triple der besonderen Art

Von Anna Stenpaß
11.9.2020 Gahlen/Östrich. Ungewisse und turbulente Zeiten liegen hinter Allen. In den vergangenen Wochen und Monaten hat die anhaltende COVID-19 Pandemie nicht nur das Alltagsleben durcheinandergewirbelt.


Amazonen aus Damm sehr erfolgreich

Von Heike Berkel
8.9.2020 Damm. Nach der langen Corona-Pause konnten es die Reiterinnen des Reitvereins Wodan Damm anscheinend gar nicht erwarten, ihre im Training erarbeiteten Fortschritte auch auf Leistungsprüfungen bescheinigt zu bekommen.


Infizierte Fussballer des SV Schermbeck kommen auch aus dem Kreis Borken

5.9.2020 Schermbeck (pd). Am 30. August, wurde dem Gesundheitsamt des Kreises Wesel durch den  SV Schermbeck gemeldet, dass eine Person aus dem Verein positiv auf das Coronavirus getestet wurde.


Sechs weitere Coronafälle beim SVS

3.9.2020 Schermbeck. Beim SV Schermbeck gibt es mittlerweile sechs positive Covid 19 Testergebnisse. Der Trainingsbetrieb der ersten und zweiten Mannschaft wurde komplett eingestellt.


Gelungener Saisonauftakt bei den Jugendmannschaften

Von Pauline Fischer
31.8.2020 Schermbeck. Vier Spiele, vier Siege! Die neue Saison hat für die Jugendmannschaften des SV Schermbeck Badminton optimal begonnen.


„Stellungnahme vom Vorstand zu einem positiv getesteten Mitglied“

30.8.2020 Schermbeck.(pd).  Am Sonntagvormittag wurde dem Vorsitzenden Michael Steinrötter mitgeteilt, dass eine Person aus dem Kreis der 1. Mannschaft ein positives Corona Testergebnis erhalten hat.


U15 mit starken Remis beim Bezirksligisten

Von Dino Venezia
30.8.2020 Schermbeck In einer kampfbetonten und rassigen Partie kam unsere U15 beim Bezirksligisten in Kirchhellen zu einem verdienten Unentschieden. Unabhängig vom Ergebnis waren wir mit unserer Spielweise und dem Einsatz sehr zufrieden.


„Aus der Traum“- Es hat nicht sollen sein.....

Von Thorsten Schröder
24.8.2020 Schermbeck. Der Sportverein Schermbeck 2020 verliert das Finale um den Westfalenpokal am Ende mit 0:2 gegen den RSV Meinerzhagen.

Seite 1 von 5

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.