Schermbecker lieben das Weihnachtssingen

24.12.2017 Schermbeck (geg).  Die Netzwerker zeigten sich am Vorabend des Heiligen Abends begeistert. In diesem Jahr folgten noch mehr Menschen der Einladung des öffentlichen Weihnachtssingens.
 

Da haben sie doch mit dieser Idee das richtige Näschen gehabt. 
Für die instrumentale Unterstützung sorgte die Blaskapelle Einklang, die sich mit einigen Jugendlichen und der Gruppe Let`s Play für diesen Abend mal anders formierten.  Ein Stündchen zusammen stehen, den einen oder anderen noch schnell treffen den man vor den Festtagen nicht mehr gesehen hätte und leckeren Glühwein trinken, das genoss Jung und Alt auf dem Parkplatz bei Overkämping. 
Das war natürlich auch der perfekte Rahmen um Manni und Sigrid Neumann zu verabschieden, denn diese hatten den letzten Tag geöffnet und widmen sich nun einem ruhigeren Leben. Davon an anderer Stelle mehr.

Fotos folgen
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/weihnachtssingen-2017-fotos-gaby-eggert-und-ralf-bose