ATC kürt seine Vereinsmeister der Saison 2021

15.9.2021 Altschermbeck (pd). Am vergangenen Samstag hat der ATC seine Vereinsmeister ausgespielt.
Bei bestem Tenniswetter trugen die Spielerinnen und Spieler spannende Matches aus pünktlich zu Sonnenuntergang und einsetzendem Regen standen die diesjährigen Sieger fest:

- Damen Doppel: Carolin Röken/Nina Pöppelmann (im Finale gegen Margit Beyer/Nicole Scholtholt)
- Herren Doppel: Norbert Scholtholt/Tim van Heyden (Beste im Modus "Jeder gegen Jeden")
- Herren Einzel: Thomas Born (im Finale gegen Norbert Scholtholt)

Im Finale der Trostrunden setzen sich im Damen Doppel Imke Ellerbrock/Uta Lensing gegen Angela Heuwing/Maja van Heyden durch.

Im Herren Einzel behielt Stefan Heuwing gegen Jan van Heyden die Oberhand.
Mit den noch anstehenden Vereinsmeisterschaften im Mixed geht dann beim ATC die Sommersaison zu Ende, so dass sich die Vereinsmitglieder dann voll in die über die nächsten Monate laufende Sanierung des Clubheims stürzen können.

He Einzel: Norbert Scholtholt, Thomas Born

HeDo Finale: Thomas Born, Markus Ojdowski, Tim van Heyden, Norbert Scholtholt

 


He Einzel Trostrunde: Stefan Heuwing, Jan van Heyden