Endlich wieder ein Familiengottesdienst

14.9.2021 Schermbeck (pd). Am Sonntag war es endlich wieder soweit. Das Vorbereitungsteam freute sich nach einer langen, Corona-bedingten Pause, auf den ersten Familiengottesdienst in St. Ludgerus.
Das KiNDER-KiRCHEN-TEAM hat gemeinsam mit Pastoralreferentin Desirée Kaiser den Gottesdienst zum Thema: "Willkommen - Lasst die Kinder zu mir kommen" gestaltet.
Auch Konrad die Kirchenmaus war natürlich mit dabei, den einige Kinder aus verschiedenen Videos kannten, die in den vergangenen Monaten entstanden sind (https://www.sankt-ludgerus.de/kinder-kirche/).
"Es war ein sehr schöner und lebendiger Gottesdienst für Groß und Klein", heißt es in der Pressemitteilung.

Herzliche Einladung zum nächsten Familiengottesdienst am 3. Oktober, um 10:30 Uhr, in St.Ludgerus, zum Thema: "Erntedank".