Marktplatz der Hilfe fällt aus-Marmelade gibts trotzdem

22.11.2020 Schermbeck (geg). In diesem Jahr fällt coronabedingt der Marktplatz der Hilfe aus. Aber die fleißigen Marmeladenkocher des Fördervereins des katholischen Teilstandortes der Gemeinschaftsgrundschule waren trotzdem fleißig.

Sie haben fleißig den Kochlöffel geschwungen und unzählige Gläser mit dem süßen Brotaufstrich gefüllt, die nun darauf warten, gekauft und vernascht zu werden.
Und zwar hat der Vorstand Schermbecker Händler gefunden, die die Marmelade in ihrem Unternehmen anbieten. Wie immer fließt das eingenommene Geld in Projekte, die der Förderverein an der Schule finanziert.
Hier kann die Marmelade gegen eine Spende gekauft werden: "Die2 Zens" (ehem. EDEKA), Physiopraxis Spürbar, Ranzenscheune Schermbeck und im Schermbecker Reisebüro in der Mitte der Mittelstraße.