Der Gahlener Reiseshop empfiehlt: Auf nach Kreta-Wir waren vor Ort

PR Artikel
15.7.2020 Gahlen (pd). Am letzten Wochenende konnten wir uns ja auf Kreta einen Eindruck zum Urlaub in Corona-Zeiten verschaffen.

Daher haben wir die besichtigten Hotels unserer Inforeise einmal mit je einem Angebot vom 24.08.2020 - 31.08.2020 unter dem folgenden Link zusammengefasst:

https://www.meinereiseangebote.de/WRFA-8735

Alle Angebote vorbehaltlich Zwischenverkauf, Preisänderung und Verfügbarkeit. Alle Angebote auch mit alternativen Flugzeiten oder Flughäfen und zur anderen Terminen nach Verfügbarkeit buchbar.

Vor der Einreise nach Griechenland ist eine Online-Registrierung bis 24 Stunden vor Abreise notwendig, dies ist aber völlig unkompliziert und wir sind dabei gerne behilflich.
Weitere Informationen zu den Abläufen am Flughafen, in den Hotels und bei Ausflügen können wir gerne geben.

Etwas passendes dabei oder vielleicht doch ein anderes Reiseziel oder Hotel? 
Einfach melden per Nachricht, per E-Mail, anrufen oder nach Terminabsprache persönlich bei uns im Reisebüro - Wir beraten Euch gerne.