Superstimmung beim Apres Ski

14.1.2018 Schermbeck (geg).Mit dem Schnee hats aufgrund der Temperaturen nicht so ganz geklappt, das aber tat der ausgelassenen Stimmung zu Apres Ski Party im Königreich am Mühlenteich, keinen Abbruch.


 Die Kiliangilde hatte zur zweiten Mottoparty eingeladen und wie so oft hieß es auch hier: Je später der Abend desto voller das Zelt. Gegen 21.30 Uhr trudelten die meisten Gäste ein - feierten eine ausgelassene Party und genossen auch die heimelige Wäre und schöne Atmopshäre draußen am großen Feuerkorb. Die Fotoaktion des Schermbecker Reisebüros sorgte dabei für viel Belustigung unter den Feierbiestern.



Zu gern ließen sie sich ziemlich schräg fotografieren. Zeltwirt Josef Balster hatte bei der Kiliangilde seinen ersten "Auftritt" und wurde herzlich begrüßt.

Das nächste Treffen - die Jahreshauptversammlung- der Kiliangilde findet am 28.1. um 11 Uhr in der Schermbecker Mitte statt.

Fotos der Apres Ski Party:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/apres-ski-party-2018-fotos-gaby-eggert