icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Auch das Gahlener Königspaar verlängert

27.4.2020 Gahlen (pd). Das diesjährige Schützenfest in Gahlen, das hätte vom 19.06.2020 - 21.06.2020 stattfinden sollen, muss leider auf Grund der Corona /Covid-19 Pandemie abgesagt werden.

Das teilte der Vorstand in seinem Schreiben an die Mitglieder mit. Darin heißt es:"Nie ist uns eine Mitteilung schwerer gefallen, als diese. Unser aller Gesundheit steht aber an oberster Stelle und somit ist diese Entscheidung zur Absage unabdingbar. Es wird im diesen Jahr auch keinen Ersatztermin geben.

Auch weitere Veranstaltungen für dieses Jahr wurden abgesagt. Dazu zählt das am 12.09.2020 geplante Kinderschützenfest, sowie das am 31.10.2020 jährlich stattfindende Skatturnier.
"Die Eindämmung des Corona Virus hat in diesen Jahr nunmal oberste Priorität und von daher sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Uns fällt diese Entscheidung sehr schwer, besonders das Kinderschützenfest ist uns ein großes Anliegen", heisst es aus den Reihen des Vorstandes.

Wir glauben fest daran, das im nächsten Jahr wieder alles normal verläuft und wir uns gesund und munter am Schießstand treffen!

Wir freuen uns schon auf das Schützenfest 2021 und hoffen das Ihr und Eure Familien alle gesund bleibt.

Der Vorstand"

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.