Verwiebe Optik im frischen Look

PR Artikel
15.11.2018 Schermbeck (js/geg) Nach fast 14 Jahren wurde es Zeit, das Erscheinungsbild des Geschäftes aufzufrischen“, erzählt Augenoptikermeister Peter Verwiebe.

Deswegen schloss er sein Geschäft an der Bachstraße 4 in diesem Herbst für eine Woche, um aufwendige Renovierungsarbeiten durchführen zu lassen.
Dabei wurde ein neuer Fußboden verlegt und die Wände erhielten einen frischen Anstrich.
Auch in Sehtest- und Untersuchungsgeräte der neuesten Generation wurde investiert. „Die Kunden haben das Endergebnis durchweg positiv aufgenommen“, freut sich Peter Verwiebe.


Von ZEISS Vision ist das Unternehmen "Verwiebe Optik"  zum "ZEISS Vision Partner 2018" ernannt worden – eine hohe Auszeichnung, die Peter Verwiebe und sein Team mit Stolz erfüllt. "Unsere Motivation ist es, den hohen Ansprüchen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden," betont Peter Verwiebe.
Für den „ZEISS Vision Partner Verwiebe Optik“ steht die individuelle Kundenberatung im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Sie bildet die unabdingbare Voraussetzung für die Anpassung, Fertigung und Qualitätskontrolle der perfekten Brille.


Die Arbeit orientiert sich dabei nicht nur an der medizinischen Indikation, sondern auch – und das ganz besonders – an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden, die im persönlichen Gespräch ermittelt werden und kombiniert mit der Fachkompetenz in Sachen Mode, in das „Gesamtwerk“ einfließen.
Die Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09:00 - 13:00 Uhr, sowie 14:30 - 18:30 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Fotos: Verwiebe Optik