icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Grillfest mit Corona-Auflagen - Aber Hauptsache es geht wieder los

PR Artikel
19.5.2020 Schembeck (geg). Auch das Selecao hat aufgrund der Coronapandemie zwei schwere Monate ohne Einnahmen hinter sich.

Jetzt geht’s aber wieder los. „Yogi“ Strelitz eröffnet schon am Sonntag die Grillsaison mit Livemusik.
Ab 12 Uhr beginnt das Open Air Konzert mit der Singer Somngwriter(in) „Ottilia“. Ottilia spielt Oldies aus Rock, Rock`n Roll und Country - Musik die man kennt und die Gute Laune macht.
Nachdem das Ordnungsamt seinen Segen gegeben und das Hygienekonzept genehmigt war, konnte Strelitz mit den Vorbereitungen beginnen. Das heißt: es gibt Auflagen. Yogi strahlt: “ Wir freuen uns riesig, dieses Konzert in unserem erweiterten Biergarten mit Blick in den angrenzenden Wald ausrichten zu dürfen. Wir werden alles tun, damit Ihr Euch wohl fühlt und auch gesund wieder nach Hause kommt.“
Aufgrund der aktuellen Situation gibt es auch im Bereich „Open Air“ eine Sitzplatz Pflicht. Damit es am Veranstaltungstag möglichst wenig Stress gibt, bittet Andreas Strelitz darum, sich vorab anzumelden. Konzert 10 Euro, mit Grillpaket 15 Euro.
Schickt doch vorher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereits Vorname, Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer. Diese werden dann am Veranstaltungstermin am Tisch oder Stehtisch (mit Hocker), der entsprechend zugewiesen wird, ausgelegt, damit die Anwesenheit dem Gesundheitsamt gegenüber nachgewiesen werden kann. Für Gäste gibt es im Veranstaltungsbereich keine Maskenpflicht. Die Tische werden im vorgeschriebenen Abstand zueinander gestellt, was aber im großzügigen Außenbereich gar kein Problem ist.
Der Zutritt erfolgt nur über den Eingang zum Biergarten. Falls sich hier im Wartebereich eine Schlange bilden sollte, sollte jeder die 1,50 m Abstand, die durch Markierungshütchen abgesteckt sind, einhalten.

Foto:Quelle Ottilia Ehren

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.