icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schicke Dachgeschosswohnung im gepflegten 3-Familienhaus in schöner, zentraler Lage zu vermieten Weiterlesen ...

suchen

2.4.2015 Gahlen (geg). April April. Der erste April wird immer wieder gern genommen um die Leute auf den „Arm" zu nehmen. Auch die Lesung aus dem Buch um das geheime Verlangen, sprich Fifty shades of grey war natürlich ein solcher
. Zwar erklärte Hans Kutscher am Abend bei Mölder die Abwesenheit von Jürgen Höchst damit, das seine Frau Sabine ihn ans Bett gefesselt und den Schlüssel verlegt habe. Das aber wollte ihm doch niemand glauben.



















Einige Gäste wollten sich anmelden im Vorfeld, zogen diese aber mit dem zweiten Blick auf das Datum zurück. Selbst Schuld kann man da nur sagen, denn die Ostereier an der Theke mundeten den anwesenden Gästen vorzüglich.


Zum Nachtisch glänzte dann Koch Michael Schülingkamp mit seinem eigens kreierten „Fifty shades of grey" Dessert, das durchaus auch zum geheimen Verlangen, oder zum Traum werden kann.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen