icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Schlafende Familie hält Einbrecher nicht ab

11.3.2019 Schermbeck (ots) Schreck in der Morgenstunde für eine 47-jährige Frau aus Schermbeck: Als sie Sonntagmorgen  in ihr Wohnzimmer kam, bemerkte sie, dass die Terrassentür geöffnet war. 

Zwei Laptops fehlten, die zuvor noch auf dem Tisch gestanden hatten.Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass Unbekannte in der Zeit von Samstag, 21.30 Uhr, bis Sonntagmorgen, 08.00 Uhr, in das Reihenhaus am Ulmenweg eingedrungen waren.
Neben den beiden Laptops hatten die Einbrecher ebenfalls die Handtasche entwendet. Die Frau sowie ihre beiden Kinder hatten zu diesem Zeitpunkt in den oberen Räumen geschlafen und von den Eindringlingen nichts mitbekommen.
Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizeiwache Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0, in Verbindung zu setzen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen