icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Seit Oktober auch Ortsverband "Die Linke" in Schermbeck

8.3.2019 Schermbeck (geg). Bereits seit Oktober gibt es in Schermbeck einen Ortsverband der Linken. Das bestätigte der Kreisverband auf Nachfrage.

Den Vorsitz des Ortsverbandes stellen zum einen der 57jährige ehemalige Kraftfahrer Michael Giel. Bekannt ist er im Ort durch seine ehrenamtliche Tätigkeit beim Netzwerk Schermbeck. Der zweite Mann an der Spitze ist der 51jährige Erziehungsberater und ehemalige SPD`ler Stephan Leifeld Damit ist die Partei "Die Linke" in allen 13 Städten und Kommunen des Kreises vertreten.
Bisher war es noch ruhig um den neuen Ortsverband, öffentliche Treffen haben bisher nicht stattgefunden. Das soll sich in Kürze ändern. "Sobald der neue Vorstand des Kreisverbandes seine erste Sitzung hinter sich gebracht hat, gehen wir auch in Schermbeck an die Öffentlichkeit", so der Fraktionsvorsitzende des Kreisverbandes Sascha Wagner. Das Ziel sei auf jeden Fall bei der nächsten Kommunalwahl auch n Schermbeck präsent zu sein.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen