icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Hilfestellung der Feuerwehr

25.2.2019 Raesfeld. Am Freitagabend (22.02) wurde die Feuerwehr Raesfeld um 20:38 Uhr nach Homer alarmiert. Das Einsatzstichwort lautet Person_hinter_verschlossener_Tür. An der Einsatzstelle eingetroffen, erwartete uns schon die Polizei. Gemeinsam wurde mit der Einsatzleitung der Feuerwehr die Zugänglichkeit zum Gebäude erkundet. Wir konnten durch den Keller, bis zur betreffenden Wohnungstür vorgehen. Von der Besatzung des HLF20 wurde die Türöffnung vorbereitet. Nach nochmaligen heftigen Klopfen öffnete der Wohnungsinhaber die Tür. Ab hier übernahm die Polizei und der Rettungsdienst die Einsatzstelle. So konnte die Feuerwehr gegen 21:11 Uhr die Rückfahrt zum Feuerwehrgerätehaus antreten und um 21:30 Uhr ihren Einsatz beenden.

Im Einsatz: ELW, HLF20, RTW und die POL

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen