icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Aktion Aufstehen gegen Rassismus versus AfD-Stand auf der Mi

16.2.2019 Schermbeck. Elke Langenbrink, Mitglied der Gemeinschaft AGR (Aufstehen gegen Rassismus) schreibt: Erfolgreiche spontane Aktion in Schermbeck mit  Vertretern der örtlichen AGR Gruppe.

Wir haben viele Infobroschüren verteilt und hatten viel Zuspruch von den Bürgern.
Vertreter der AFD sind dann irgendwann zu uns gekommen um das übliche an Parolen von sich zu geben.
Da Sie uns zu nah auf die Pelle rückten und zuerst nicht auf unseren Protest reagierten, hat dann eine Aktivistin mal etwas nachdrücklicher die Armlänge Abstand eingefordert.
Die Situation ist dann aber nicht eskaliert und mit einem der „gemäßigten“ Mitglieder konnte dann doch ein gutes Gespräch geführt werden. Interessant ist, dass diese „Gemäßigten“ glauben, dass sie es in NRW schaffen können den völkischen „Flügel“ zurück zu drängen. Sie wollen nichts mit Höcke zu tun haben.
Tja.... dumm nur wenn man in einer Partei ist, die mittlerweile von den Rechtsextremen fast übernommen worden ist und Kritiker dann als Nestbeschmutzer und Verräter behandelt werden. Da nützt es auch nichts als Kreisverband zu sagen, dass man in Wesel keine ehemaligen NPD Mitglieder auf nimmt.



Röckemann tritt nicht aus der NRW AFD aus und wird den Teufel tun und dieser Forderung des gemäßigten Vorstandes nachzukommen. Also ...AFDler.... austreten wenn ihr noch Demokraten seid. Man kann unzufrieden mit der Politik sein, aber deshalb Nazis, Rassisten und Nationalisten wählen....das muss man nicht.

 

Interessierte die in einer Schermbecker Gruppe mitmachen möchten sind eingeladen sich bei mir zu melden. Ausserdem wird noch eine Räumlichkeit für regelmäßige Treffen gesucht
Kontaktdaten E-Mail:: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: :017643115288 vorzugsweise ab spätnachmittags

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen