icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


„Von Null auf Fünf Km“ startet wieder - Wer läuft mit?

Von Carsten Klein-Bösing
17.1.2019 Schermbeck. Nach dem Erfolg aus den vergangenen Jahren, freut sich Kirsten Klein-Bösing erneut Laufanfänger auf den 5km- Lauf des Volkslaufs der Leichtathletikabteilung des SV Schermbeck am 05.05.2019 vorzubereiten.
Der Start ist am Sonntag, den 17.02.2019 um 10:00Uhr am Rathausparkplatz an den Mühlenteichen in Schermbeck. Es wird dann immer sonntags um 10:00Uhr und mittwochs um 18:00Uhr trainiert.
Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wendet sich Klein-Bösing besonders an diejenigen, die immer schon mal „was machen wollten“, den inneren Schweinehund nicht überwinden konnten oder sich einfach nicht getraut haben. Willkommen ist jeder zwischen 14 und 99 Jahren. Um sportliche Kleidung und geeignetes Schuhwerk wird gebeten. Für eine ausreichende Sicherheitsausstattung – Warnweste und Reflektorstreifen- ist dank freundlicher Unterstützung der Volksbank Schermbeck gesorgt. Jugendliche unter 18 Jahren sollten eine schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen. Eine Mitgliedschaft im SVS nicht notwendig.
Aufgrund der starken Nachfrage im vergangenen Jahr wird um eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per whatsapp an 0177-5765395 (auch für zusätzliche Auskünfte) gebeten. Weitere Infos unter www.svs-leichtathletik.de

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen