Fertigstellung Straßen im Borgskamp verzögert sich offensichtlich.

24.9.2018 Schermbeck. Das Baugebiet Borgskamp ist so gut wie fertig.  Der Restausbau der Straße und des Spielplatzes sollte, so wurde von der BfB beim letzten Bauausschuss nachgefragt und von der Verwaltung beantwortet, im August erfolgen.

Bis jetzt sind keine Aktivitäten ersichtlich,reklamiert Thomas Pieniak (BfB) und fragt den Bürgermeister:"Wann wird endlich mit dem Restausbau und der Herrichtung des Spielplatzes begonnen ? Wann ist die Fertigstellung zu erwarten? Die Kinder warten."
Und Thomas Piniak schreibt weiter: Vor fast 3 Wochen habe ich eine Anfrage gestellt und noch keine Bestätigung oder Antwort bekommen. Es muss doch möglich sein in dieser Zeit eine Antwort zu bekommen, die ich hiermit ausdrücklich einfordern möchte.