icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Landfrauen bastelten "Lebendige Kränze" mit Blumen Stricker

21.9.12018 Schermbeck. 15 Mitglieder der Landfrauenvereinigung Damm und Bricht haben mit Kerstin Stricker-Jungenkrüger und Jutta Besten von "Blumen Stricker" einen gemeinsamen Bastelabend verbracht. "Lebendige Kränze"wurdend abei hergestellt.  Das sind Kränze aus Sukkulenten, die sehr vielseitig zu dekorieren sind und jahrelang halten können.


Der Abend hat allen Teilnehmern sehr viel Freude bereitet, war durch die Blumenprofis super organisiert und die gefertigten Kränze wirkten durch die natürlichen Materialien sehr harmonisch, wobei man aber auch durch verschiedene Dekoartikel Akzente setzen konnte.
Ein Tipp für Blumenliebhaber: Blumen Stricker in Schermbeck bietet am 08. November ab 17.00 Uhr einen Lichterabend an. Die Organisatoren laden zum Bummeln, Genießen und Klönen ein.

Text und Fotos Ina Terstegen

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen