Ausgelassene Geburtstagsparty mit den "Pils`n Buam"

12.9.2018 Schermbeck (geg). Einen fröhliche Geburtstagsfeier veranstalteten die fröhlichen Pils`n Buam (und Madeln) am Sonntag auf dem Parkplatz bei „O“.

Ein Frühschoppen sollte es zum 15jährigen Ehrentag werden. Dieser ging  wohl nahtlos in eine abendliche Veranstaltung über, denn gegen 17 Uhr ertönte immernoch Musik und der Parkplatz war gut gefüllt.
Das Wetter passte, die Musik passte und die Getränke passten auch- natürlich. Also waren die Rahmenbedingungen doch perfekt für die "open air" Veranstaltung.
Die „VIP`s“ der Party- also dicke Freunde und Förderer- durften sich am Weißwurstopf bedienen. Für alle anderen gab es Knabbereien und Brezen am Tisch.


Für das Fest hat die Truppe eine vergnügliche Preisliste erstellt. Denn Songs wünschen - bis auf „Alte Kameraden“, das spielen die "Polkaholiker" nur gegen eine Gebühr von mehreren Runden- war gern gesehen.
Den Hut der Truppe aufsetzen, den Lederhosenpopo tatschen, ein Bussi auf die Wange geben, oder ein Selfie mit dem Lieblingsmusiker/in anfertigen und vieles mehr, gab es nur gegen Gebühr. Die wird aber nach Abzug aller Kosten des Tages für einen sozialen Zweck gespendet.


Auch ein Liederheft zum Mitsingen, wozu die Gäste ausdrücklich aufgefordert waren  "Wer nicht mitsingt, muss der Kapelle einen ausgeben", hieß es, haben die Musiker/innen gedruckt.
Alles lief perfekt also, bei dieser fröhlichen Geburtstagsparty

Fotos hier:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/geburstagsparty-pilsnbuam-fotos-gaby-eggert

Der Videobeitrag