icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Unfall mit Motorradfahrer am Freudenberg

16.8.3028 Dorsten. Heute Nachmittag stürzte an der Kreuzung Freudenberg ein Motorradfahrer aus Bochum und verletzte sich dabei schwer
Auf der B58/Weseler Straße hat es am Donnerstag, gegen 16 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Bochum war von Deuten in Richtung A31 unterwegs. Kurz vor der Borkener Straße verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.
Der 55-jährige blieb an einem Ampelmast liegen, während das Motorrad gegen ein stehendes Auto und danach unter einen LKW-Auflieger rutschte. Weil der LKW-Fahrer in diesem Moment losfuhr, wurde das Motorrad von einem Hinterrad überrollt.
Der Motorradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Der Schaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Die B58/Weseler Straße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen