icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Autofahrer lässt schwer verletzten Fahrradfahrer einfach liegen

25.06.2018 Dorsten(ots)  Samstag, gegen 23.20 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf der Weseler Straße in Richtung Wulfen. Nach bisherigen Erkenntnissen näherte sich etwa 500 Meter entfernt von der Kreuzung Freudenbergstraße von hinten ein bislang unbekannter Autofahrer und erfasste den 84-Jährigen. Sein Fahrrad wurde durch die Kollision in den Graben geschleudert. Der 84-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.
Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Aufgrund am Unfallort aufgefundener Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen Seat, vermutlich Ibiza, Leon oder Exeo, etwa Baujahr 2011, handeln. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Weseler Straße für beide Richtungen gesperrt. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen