icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Feuerschein in der Ferne

22.6.2018 Raesfeld. Nächste Alarmierung mit dem Einsatzstichwort „Feuerschein_verdächtiger_Rauch um 00:47 Uhr durch die Leitstelle der Feuerwehr. Die Einsatzadresse lautete Hötingswall in Erle. Der LZ Erle rückte aus und erkundete die Lage, konnte hier aber keinerlei Feststellungen machen. Auf der Anfahrt des ELW von Raesfeld nach
Erle, konnte man sehr eindrucksvoll einen massiven Feuerschein und eine hohe Flamme am Horizont erkennen.
Nach weitere Erkundung in Verbindung mit der eingetroffenen Poilzei, kamen wir zu der Erkenntnis das der Chemiepark Scholven am am „abfackeln“ überschüssiger Gase ist. Auch jetzt in dieser Feuerschein noch gut zu sehen wenn man Richtung Oberhausen schaut.
In Rücksprache mit der Leitstelle konnten wir gegen 01:40 Uhr unseren Einsatzauftrag beenden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen