icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Hund biss Fahrradfahre
r

06.05.2018 Schermbeck. (ots) - Am Sonntag, 06.05.2018, gegen 14:28 Uhr ging ein 50- jähriger Mann aus Schermbeck zu Fuß in Schermbeck auf einem Fuß-/Radwanderweg von der Maaßenstraße kommend in Richtung Hünxe-Drevenack.

Hierbei führte er einen Schäferhund mit sich. Währenddessen näherte sich von hinten ein 60-jähriger Mann aus Oberhausen mit seinem Treckingrad. Als er den Tierführer mit seinem Hund überholen wollte, biss das Tier diesen in die Wade.
Bei einem anschließenden Ausweichmanöver kam der 60-Jährige zu Fall.
Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus nach Wesel verbracht. Dort wurde er mit dem Verdacht einer Sprunggelenkfraktur stationär aufgenommen.

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen