icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Schermbeck auf der diesjährigen Touristik-Messe in Kalkar

6.3.2018 Schermbeck. Am vergangenen Samstag war Schermbeck auf der Touristikmesse in Kalkar durch die Tourist-Information vor Ort vertreten.
Unterstützt durch „Schermbecker Amerikaner“ liebevoll dekoriert mit dem Ortseingangsschild von Schermbeck und dem Wappen. Die Köstlichkeiten der Schermbecker Zuckerbäckerin Bianca Dickmann waren vor Ort schnell vergriffen. Am Gemeinschaftsstand der Entwicklungsagentur Niederrhein / Kreis Wesel gab es aktuelle Informationen der teilnehmenden Orte und vom Verband Niederrhein Tourismus. Viele Angebote wurden nachgefragt, Besuchergruppen und Einzelgäste erkundigten sich nach neuen Erlebnismöglichkeiten für das aktuelle Jahr. Zahlreiche Niederländer waren vor Ort.

Ein Marktschreierwettbewerb lockte erstmalig die Gäste an.

Druckfrisch waren die Flyer für 2018 aus Schermbeck zu erhalten. Die Imagebroschüre und die Infobroschüre „Touristische Vorstellung“ ergänzten die Pallete. Beratungsgespräche zu konkreten Programmpunkten und Veranstaltungen bestimmten das Tagesgeschehen. Wir freuen uns auf unsere Gäste in Schermbeck.

Angebote aus der Region und der weiteren Umgebung aus dem Bereich Tourismus, Gesundheit, Camping und Freizeit lockten bei scheidendem Winterwetter viele Besucher auf die Messe.

Kontakt: Tourist-Information im Gemeinde Schermbeck, Tel. 02853 910-202 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen