icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für die große Familie oder zwei Generationen
Weiterlesen ...

suchen


Marc Stemmernann neuer Vorsitzender der SG Altschermbeck

13.2.2018 Altschermbeck. Recht gut besucht war die Jahreshauptversammlung des SG Altschermbeck in der Gaststätte Nappenfeld's in Schermbeck.

Wahlen des ersten Vorsotzenden, Ehrungen und die Vereinsmeisterschaft waren wichtige Tagesordnungspunkte die auf dem Programm des Abends standen
Nach sechs Jahren stand Heiner Große-Gehling für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Die Mitglieder wählten Marc Stemmermann an die Spitze der Schießgruppe.
Erste Schießwartin wurde Eva Aehling, die das Amt von Johannes Schlebusch übernahm. Nach 6 Jahren wurde sie damit wieder in den Vorstand gewählt worden (vor Große-Gehling war sie die erste Vorsitzende der SG Altschermbeck)
Die erste Schriftführerin Sandra Döing-Ruthert wurde wiedergewählt, ebenso der erste Kassierer Andreas Hegemann.
Geehrt wurden
Ludger Hüttemann 45 J, Yvonne Siebert 20 J., Agnes Schmeing 40 Peter Schlebusch 45 Jahre, Walburga Mix 35 J., Maria Böwing 55 J. , Hanna Nappenfeld 50 J., Agnes Nappenfeld 55 J.J.



Marc Stemmermann: seit einem Jahr in der SG Altschermbeck, gut integriert, wurde im letzten Jahr direkt Vereinsmeister in LG aufgelegt und in KK aufgelegt.
In der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, eine neue Abteilung zu eröffnen und zwar das Bogenschießen. Nach den Osterferien wird es voraussichtlich jeden Sonntag von 10 - 13 Uhr Trainingsmöglichkeiten geben.

 

Text und Foto Sandra Döing-Ruthert

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen